• Jobs Job bei dbs Delta Business Service GmbH

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)

dbs Delta Business Service GmbH

Lutherstadt Wittenberg

Lutherstadt Wittenberg

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) dbs Delta Business Service GmbH Lutherstadt Wittenberg Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung sowie Kontokorrentbuchhaltung; Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS; Durchführung des Zahlungsverkehrs.

Die Gmbh Ist Eine Beratungs- Und Dienstleistungsgesellschaft Für Industrielle Produktions- Und Unternehmen Als Inhouse Consultant Beraten Wir Ua Einen Weltweit Führenden Zulieferer Und Partner Der Automotive- Und Förderanlagenindustrie Bei Uns Ist Eine Strategieberatung Eng Verknüpft Mit Der Professionellen Und Funktionsfähigen Umsetzung Im Tagesgeschäft Aufgrund Unseres Wachstums Suchen Wir Für Unser Team In Lutherstadt Wittenberg Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellten (m/w) In Vollzeit Und In Festanstellung Ihre Aufgaben: Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Anlagen­buchhaltung Sowie Kontokorrentbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Nach Hgb Und Ifrs Durchführung Des Zahlungsverkehrs Internes Und Externes Reporting Sowie Erstellung Von Statistiken Durchführung Von Liquiditätsplanungen Ggf übernahme Von Projekten Im Bereich Des Finanz- Und Rechnungswesens Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Regelmäßige Fortbildungen Ein Modernes Innovatives Arbeitsumfeld Kooperative Kolleginnen Und Kollegen Ihr Profil: Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oder Vergleichbar Idealerweise Mit Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter (m/w) / Internationalen Bilanz­buchhalter (m/w) Berufserfahrung Im Bereich Finanzen / Rechnungs­wesen Möglichst In Einem Mittel­ständischen Unternehmen Sicher In Der Bilanzierung Nach Hgb Und Idealerweise Ifrs Sicherer Umgang Mit Ms Office Gerne Bereits Kenntnisse In Datev Analytisches Und Strategisches Denkvermögen Sowie Lösungsorientierung Unternehmerisches Denken Und Handeln Team­player­persönlichkeit Und Sehr Gute Kommunikations­fähigkeit Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gern Direkt über Unser Karriereportal: Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Lohnbuchhalter Finance Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Lohnbuchhalter Finance Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w) Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Sowie Kontokorrentbuchhaltung Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Und IFRS Durchführung Des Zahlungsverkehrs Lutherstadt Wittenberg Steuerfachangestellter Buchhalter Buchhaltung Debitorenbuchhalter Anlagenbuchhalter Lohnbuchhalter Finance Steuerrecht Finanzwesen Rechnungswesen

Referent (m/w) Konzernrechnungswesen
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing bei München)

Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w)
   dbs Delta Business Service GmbH (Lutherstadt Wittenberg)

IT Administrator (m/w) - Datacenter
   dbs Delta Business Service GmbH (Poing)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Unite (Zentrum)

Pflegedienstleitung (verantwortliche Pflegefachkraft) (m/w/d) in Teilzeit / unbefristet
   Barmherzige Brüder Saffig (Koblenz)

Vertriebsingenieur im Innendienst (m/w/d)
   Flowserve SIHI (Itzehoe)